Henning Brümmer | Olaf macht Mut
Henning Brümmer ist Kameramann für Dokumentarfilm, Spielfilm und Werbung; Lichtsetzender Kameramann für Konzert-, Opern-, Ballett- und Theateraufzeichnungen; Lichtdesigner für Konzertaufzeichnungen und TV Shows und Dozent für Bildgestaltung, Kamera- und Lichtworkshops.
Henning Brümmer, Bruemmer, Berlin, Dokumentarfilm, Doku, Dokumentation, Spielfilm, Serie, Werbung, Image, Imagefilm, Lichtsetzender Kameramann, Lichtdesign, Bildgestaltung, Bildregie, director of photography, Werner Herzog, the white diamond, the killers, Ulrich Mühe, Ulrich Muehe, Susanne Lothar, deutscher Kamerapreis
762
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-762,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Olaf macht Mut

Comedy Show mit Olaf Schubert

Olaf macht Mut

Schaubühne Lindenfels, Leipzig
8x45min, ARD/MDR

Regie: Lars Büchel
Bildregie: Patrick Arbeiter
Lichtdesign: Henning Brümmer
Oberbeleuchter: Paul Hasel
Produktion: element E, senator, MDR

 

Alle Folgen hier zu sehen:
http://www.mdr.de/olaf-macht-mut/index.html

 

Olaf Schubert nimmt die Misstände der Welt ins Visier, puhlt mit stumpfer Gabel drin rum und dann, dann macht er Mut. Und damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen und Verteilen des Richtigen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Julius Fischer, Slam Poet, Musiker und Host seiner eigenen Show, steht Olaf Schubert zur Seite, haut ihm auf die Finger und grätscht dem schwer untergewichtigen, aber überbegabten Universalgenie bei Bedarf in die Rhomben.

Dazu kommen wohltuend unpassende Gäste wie Chris Tall, rumplige Musik und feinste Comedy finden sich zusammen zum ganz großen Brimbamborium, in dem Olaf Schubert selbstlos seine Botschaft unter den Bedürftigen verteilt.