Photographie
Henning Brümmer ist Kameramann für Dokumentarfilm, Spielfilm und Werbung; Lichtsetzender Kameramann für Konzert-, Opern-, Ballett- und Theateraufzeichnungen; Lichtdesigner für Konzertaufzeichnungen und TV Shows und Dozent für Bildgestaltung, Kamera- und Lichtworkshops.
Henning Brümmer, Bruemmer, Berlin, Dokumentarfilm, Doku, Dokumentation, Spielfilm, Serie, Werbung, Image, Imagefilm, Lichtsetzender Kameramann, Lichtdesign, Bildgestaltung, Bildregie, director of photography, Werner Herzog, the white diamond, the killers, deutscher Kamerapreis
1196
page-template-default,page,page-id-1196,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
CHILE

Bilder eines Landes voll sichtbarer Vergangenheit, aber ohne Bewusstsein dafür. In der Geschichte Chiles hat noch keiner aufgeräumt. Der Mensch hinterlässt mit hohem Aufwand Spuren in der Landschaft, ähnlich die Geschichte in den Köpfen der Chilenen.

Kabul, AFGHANISTAN

Kabuls Busse sind vor langer Zeit gebraucht aus Deutschland importiert. Wenn sie noch mehr in die Jahre gekommen sind und neue Farbe brauchen, wird so gut es eben geht der deutsche Text wieder hergestellt. Qualität verpflichtet.

El Sistema, VENEZUELA

Vom ersten Tag an, an dem die venezolanischen Kinder bei „El Sistema“ ein Instrument lernen, spielen sie im Orchester. Bis in die letzten Winkel des Landes findet man die sogenannten núcleos, aus denen es aus allen Ecken tönt und scheppert.